Netzwerk -> Drucker Problem -> Dringend!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

z!g0r

Enthusiast
Also folgendes ..

bei mir in der Firma, haben mehrere NetzwerkDrucker/Kopierer

und kann bei einem "Ricoh Aficio" nicht drucken wenn ich in der Domäne angemeldet bin unterm "Lokalen Admin " am pc gehts ... aber wenn ich in Domäne einlogge... funzt es einfach nicht keine ahnung wieso :wall: . Es kommt keine Fehlermeldung einfach nur "Warteschlange -- kurz danach -- Wird gedruckt und weg ist es.... aber der Drucker/Kopierer druckt nicht....

hoffe mir kann jmd helfen ..!! :(

Keine ahnung in welches forum es sonst sollte

thx & mfG

Niemand eine Idee ?
:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht ist die Konfiguration ja unterschiedlich, wenn man nicht als admin eingeloggt ist(erstmal schauen,ob der Drucker die gleiche IP hat, bei einloggen als Dömäne) würde das mal überprüfen

Also hat sichschon erledigt war nur ein "blödes" rechte Problem..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh