Netzwerk übertragung ar... lahm

pcfreak324

Neuling
Hallo,

ich bin grade dabei 9GB über netzwerk (100MBIT) vom server pc zu meinem haupt pc zu übertragen,

und bei vista zeigt er mir grade mal 8mbit übertragungsrate an.

Wieso ist das so lahm was lann ich machen um es schneller zu machen???
das kann doch nicht sein das bei 100mbit lan die rate grademal 8mbit beträgt oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pcfreak324

damit könntest Du das Problem lösen:

netsh interface tcp set global autotuning=disabled

gruß
truli
;)

hi

und wo gebe ich das ein?

Start > Ausführen> CMD eingeben und Enter (Return) drücken und schon ist man auf der Commandline.

Sollte Ausführen unter Start nicht zu sehen sein:

Bitte wie folgt vorgehen:

rechter Mausklick auf Start im Kontextmenü Eigenschaften auswählen und hier Startmenü Anpassen auswählen und den oben Hacken setzten Befehl Ausführen.

gruß
truli
;)

Start > Ausführen> CMD eingeben und Enter (Return) drücken und schon ist man auf der Commandline.

Sollte Ausführen unter Start nicht zu sehen sein:

Bitte wie folgt vorgehen:

rechter Mausklick auf Start im Kontextmenü Eigenschaften auswählen und hier Startmenü Anpassen auswählen und den oben Hacken setzten Befehl Ausführen.

gruß
truli
;)

hi

danke, dachte mir schon das mit cer commandline...wollte nur nochmal nachfragen.;)

Gruß
hyper_ghost

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh