Netztwerkidentifikations-Problem !!!

aenon92

Neuling
Hallo ich brauche dringend eure hilfe!! Also ich habe einen PC mit Windows 7 64 Bit Betriebssystem. Der lief auch ein halbes Jahr einwandfrei und ganz plötzlich erkennt mein PC das netzwerk nicht mehr da steht dann Netzwerkidentifikations porblem. Ich habe schon alles mögliche versucht Betriebssystem neu drauf gemacht, IP selber festgelegt mit dem Standardgataway des Router (fritz.box 192.168.178.1) und alllessss und trotzdem komm ich nicht ins Internet ich versteh es einfach nicht könnt ihr mir helfen odereine Seite empfehlen wo man Hilfe findet oder ein Forum für sowas oder irgendwas.... oder vielleicht wisst ihr eine Lösung wäre echt nett danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt mal dran gedacht das es nicht am Rechner, sondern am Router liegen könnte? Einwahlpunkt geändert oder sowas?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh