Netzteilwahl???

AMDfan

Neuling
Hi
Ich würd mir fürmein system gern ein neues Netzteil zulegen
und stehe jetzt vor der Wahl zwischen dem BEquiet 400 W blackline p4
und dem Tagan TG420-U02 I-XEYE 420Watt
das 2. is nur um 2€ teurer was mich zu diesem verleiten würde aber das Be quiet läuft ja bekantermaßen 3 min nach was ich sehr gut gebrauchen könnte
was mein ihr??

Ps: noch ne frage am rande:
sind alle NT's genormt, weil ich bau mir gerad ein case und ob das dann da rein passt wollt ich gern wissen???

PPs:das sys läuft mit 400W locker!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geben tuts da schon ne norm. nunja, aber gibt hersteller die halten sich da nicht so dran. dann haben die nt's überlenge. z.b. ocz ist so nen kandidat und tsp ;). nunja, glaube standert sind 15cm und ocz bzw tsp haben 17cm länge. sicher bin ich mir da aber nicht.

da der amd club jetzt vollständig ist

@amd user

thanx
aber was soll ich jetzt nehmen???

ganz eherlich, das tagan. ist nen topower p5, also faktisch ist das innelben neuer :shot: . wobei man da nicht die -5volt schiene belasten sollte. aber dasm acht man heutzutage eh nicht mehr.

Seasonic SS-351HT. Superleise, hohe Effizienz, günstiger Preis von 38,99. Was will man mehr?

Enermax Liberty 400 Watt. 120er Lüfter, genug Leistung, Steckbare Kabelstränge und sehr gutes Preisleistungsverhältnis!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh