*Netzteilrechner*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die Rechner der Hersteller kann man komplett vergessen.
Haben nur die Produkte von sich selber und haben viel zu hohe Stromangaben.

jopps unübertaktet soll mein system 540watt ziehen (empfohlen wird btw unter anderem ein 500 watt netzteil von denen ;) ), aber der Verbrauch liegt da weit drunter (selbst mit wakü, 9 lüftern etc pp)

Dem schließe ich mich an.
Die wollen Netzteile verkaufen und nicht wirklich einen Wert rausschmeissen den Dein Rechner braucht.

Nach dem Rechner bräuchte ich ein KW-Netzteil. Mein Messgerät sagt aber das ich mit 500W hinkomme (solange ich nicht Fur+Prime arbeite).

sehe ich wie selberbauer... die meisten rechner von herstellern sind sehr großzügig was das ergebnis anbelangt.

dann lieber bei uns im forum fragen.
siehe link in der sig ;)

edit:
hab den auch gerade mal versucht.
min 350 watt wirft er aus... das schaffe ich sicher nicht mal unter laborbedingungen...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nett gemeint, aber diese Rechner sollte man in der Tat mit Vorsicht genießen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh