• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Netzteile mit 2 PCI-e Steckern

monstersemmel

Banned
Hi
ich suche nach einem NT mit 2 PCI-E Steckern.. (sli)
wat jibbet da?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr mager damit.700Watt-800Watt wo seid Ihr-fuer SLI oder doppelt Grafikkarte.
So...long......Klaus

420W Netzteile oder 370W Netzteile reichen meist auch - laufen dann aber unter Volllast und werden z.T. laut.

EDV-Extrem verkauft Enermax Waserkühlnetzteile mit 2x PCI-E Stecker.

Solltest dich mal bei Enermax umschauen...

monstersemmel schrieb:
lol 700-800 watt sind mal total überdimensionert -.-
500 reichen.

Bei grossen servicegehäusen braucht man schon richtig mit stabilen Strom.Und dann gerne eins wo man die einzelnen Leitungen einstellen kann wie ich das bei meinen jetzigen Antec 550Watt True Controll auch habe.Die meisten NT's liefern Unterstrom-sind zu schwach eingestellt.Wenn zB. 12 V dann soll es auch min.12V sein und nicht 11.99V,oder habe ich da falsch???
So....long....Klaus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh