Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um mal wieder ein Foto hier zu Posten aus aktuellem Anlass habe ich für meinen Mini ITX PC mit dedizierter GPU gepaart mit einem sehr kleinen 5.2 Liter ITX Gehäuse welches nur FlexATX Netzteile aufnehmen kann, mir ein HDPLEX 250W passive GaN AIO Netzteil gegönnt.
Ich wollte erst ein normales FlexATX Netzteil holen und den lauten 40mm Lüfter gegen einen Noctua Lüfter austauschen, aber komplett Passiv und ohne "Basteln" ist mir deutlich lieber gerade bei einem Netzteil.
Es ist Vollmodular und es liegen schöne kurze und flexibel Kabel mit bei und der separate 6+2-Pin-PCIe Anschluss ist natürlich auch vorhanden, man könnte sogar zwei von den Teilen zu einem 500 Watt Netzteil zusammen schließen als Parallelverbund und hätte somit schön kompakt 500 Watt Passiv umgesetzt.