Netzteilaustausch = XP neuinstallieren?

reiterw

Neuling
Hi,

will ein HX620 Netzteil gegen ein BEQuiet austauschen. Muß ich da Windows nochmal neuinstallieren an der sonstigen Hardware ändert sich nichts.

Eigentlich nicht oder?
:hail:

Gruß Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke euch.

@unsterblich. Naja erzähl mal einem Mac User z.B das er wenn er neuen Ram installiert am besten seinen PC neu aufsetzen soll. Soll heißen bei Windows kann ich mir alles vorstellen

@unsterblich. Naja erzähl mal einem Mac User z.B das er wenn er neuen Ram installiert am besten seinen PC neu aufsetzen soll. Soll heißen bei Windows kann ich mir alles vorstellen

Das ist Quatsch ;)

Solange sich nichts wirklich Wichtiges ändert an der Hardware, läuft dein OS einfach weiter. Oft laufen sogar Installationen mit versch. Chipsätzen, usw.. Bei einem neuen Netzteil musst du dein Os auf keinen Fall neu installieren.

Es sei denn es hat sich mitm Defekt verabschieded und des System vermurkst. :d

Danke euch.

Wieso muss man einem MAC User erklären dass er seinen PC, sofern er denn neben dem MAC noch einen PC hat, diesen neu aufsetzen muss nur wegen einer RAM Erweiterung am MAC?

Das verstehe ich nicht, mag dass daran liegen das ich schon fast alles hatte, nur (zum Glück) noch keinen MAC?

Wie schon geschrieben: Das ist Quatsch. Ein Wechsel des OS ist z.Bsp. nur nötig, wenn man noch ein 32Bit-OS hat und auf über 4GB Ram aufrüsten will. Da kann aber das OS und die Plattform nichts dafür, das ist einfach Digitaltechnik. Ansonsten ist natürlich keine Neu-Installation nötig beim Aufrüsten/Wechsel des Speichers.

Naja, bei mir hat sich das vermurkste System in sofern geäussert, dass die Win-Platte komische Geräusche gemacht hat und nicht kopiert werden konnte. Nach einer Behandlung mitm ES-Tool von Samsung und einer Neuinstallation lief aber wieder alles. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh