Netzteil zu wenig Power ?

Holger2k

Neuling
Moin,
ich habe mir eine 6800 LE gekauft und habe nun das Problem das mein PC immer schneller abstürzt so mehr PP oder VS ich freischalte. Pixelfehler oder so sind keine vorhanden. Liegt es vielleicht daran das mein Netzteil mit 300W zu schwach ist ?? :motz:

System:
Albatron KX 600 PRO (V3.01)
1700+ @ 2000 MHZ @ 1,45V
160GB WD Festplatte
6800LE @ 16/6
Viele Lüfter :stupid:
TV-Karte
CD-Brenner/DVD Laufwerk/Diskette

CD-Brenner u.s.w. , Lüftersteuerung mit den ganzen Lüftern hängen an einer Netzteil Schiene

und Festplatte und Grafikkarte an einer.

Liegt das jetzt daran das mein Netzteil bisschen schwach ist? 400-450W müsste wenn es daran liegen würde reichen oder?

mfg Holger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu :banana: Kommt schon. Wenn es daran liegt könnte ich mir morgen nen neues NT kaufen :d

Wenn ich die Grafikkarte alleine an eine NT Schiene hänge dann stürzt alles genau so ab :(

schließ mal die Graka nur auf einen Strang alleine an (auf jeden Fall so lassen). Und oce mal zurück auf normal.Wenn sich dann nichts ändert, kannst du dir eines irgendwo erstmal pumpen, zum probieren
Gruß Power7856

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh