Hallo zusammen,
gestern abend ist mir aufgefallen, dass wenn die nachlaufsteurung des netzteil läuft(heißt das netzteil lässt alle lüfter auf niedriger stufe laufen und kühlt langsam ab), der cpu-lüfter nur dreht wenn die ccfl´s aus sind und der eine revoltec dark blue leuchtet nur schwach. dann habe ich die ccfl´s ausgemacht und siehe da der cpu-lüfter dreht und der revoltec dark blue leuchtet stärker. dann habe ich heute bei everest gemerkt, dass auf der +12V leitung nur ~11,19V
sind. meines wissens ist das doch zu wenig, oder??? Jetzt hatte ich das problem das mein pc bei beanspruchung einfach freezed. ich hab nämlich seit ca. 2 wochen ne audigy 2 zs im sys und seitdem bleibt der pc bei beanspruchung stehen. vll. zieht mein system jetzt zu viel strom und das netzteil packt das nicht.kann das sein??
MFG the-ICH
EDIT:mein netzteil ist ein Levicom BlackPower mit 350W und 19A auffer +12V leitung
gestern abend ist mir aufgefallen, dass wenn die nachlaufsteurung des netzteil läuft(heißt das netzteil lässt alle lüfter auf niedriger stufe laufen und kühlt langsam ab), der cpu-lüfter nur dreht wenn die ccfl´s aus sind und der eine revoltec dark blue leuchtet nur schwach. dann habe ich die ccfl´s ausgemacht und siehe da der cpu-lüfter dreht und der revoltec dark blue leuchtet stärker. dann habe ich heute bei everest gemerkt, dass auf der +12V leitung nur ~11,19V
sind. meines wissens ist das doch zu wenig, oder??? Jetzt hatte ich das problem das mein pc bei beanspruchung einfach freezed. ich hab nämlich seit ca. 2 wochen ne audigy 2 zs im sys und seitdem bleibt der pc bei beanspruchung stehen. vll. zieht mein system jetzt zu viel strom und das netzteil packt das nicht.kann das sein??MFG the-ICH
EDIT:mein netzteil ist ein Levicom BlackPower mit 350W und 19A auffer +12V leitung
Zuletzt bearbeitet:

dann kommts auch zu mir^^
also gehts ja. jetzt kapier ich nur nich wieso der so rumkaggt^^