Netzteil Wirkungsgrad ?

Recos

Neuling
Hi,
ich wollte kurz fragen ob ein Wirkungsgrad von 210Watt auf der 3,3V und 5V Schiene ausreichend ist?
Denn ich wollte mir voraussichtlich dieses NT holen KLICK.

Technische Details:
# 3,3 VDC: 28 A
# 5 VDC: 38 A
# 12 VDC: 25 A
# - 12 VDC: 0,6 A
# - 5 VDC: 0,6 A
# 5 VSB: 2,0 A
# Maximale kombinierte Leistung 5 VDC und 3,3 VDC: 210 W
# insgesammt 450 Watt

Am NT werden folgende Sachen angeschlossen:

- AMD Athlon 2600+ (Barton)
- 512 MB DDR, PC3200
- Radeon 9600 Pro
- 120 GB HDD, 7200 U/Min.
- 80 GB HDD, 7200 U/Min.
- 3 Gehäuselüfter
- Asus A7N8X E-Deluxe

PS: Oder könnt Ihr mir ein anderes NT empfehlen? Zur Zeit habe ich ein NoName 300Watt NT und ich kenn mich mit NT´s nicht so wirklich aus.

MfG Recos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nicht der Wirkungsgrad sondern die "Combined Power" - Der Wirkungsgrad wird in % angegeben und beschreibt wieviel Energie tatsächlich umgesetzt wird bzw. verloren geht (in Form von Wärme).

DoubleJ schrieb:
Das ist nicht der Wirkungsgrad sondern die "Combined Power" - Der Wirkungsgrad wird in % angegeben und beschreibt wieviel Energie tatsächlich umgesetzt wird bzw. verloren geht (in Form von Wärme).

AHA, sorry hab mich dann vertan, meinte natürlich die Combined Power!!!
Reicht die denn??? Also die 210 Watt für mein System???

MfG Recos

Wunderbar, dann werde ich es mir wohl holen!!!

MfG Recos

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh