Netzteil..wichtig!!

krle

Enthusiast
also, suche ein netzteil mit ca 400 - 450 watt das was taugt, fein währe wenns leise sein würde und so ein modulares kabelsystem hat und unter 100 euro kostet ^^

ich weis is viel verlangt aber naja..

system:

dfi lanparty ut ultra-d
3700+
1gb corsair c2
1 festplatte
2 laufwerke
4 gehäuselüfter
7800 gt

hoffe ihr könnt mir was empfehlen

thx
krle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tagan, BeQuiet, Seasonic, OCZ und Enermax sind wohl die besten Netzteilhersteller. Sucht dir eins über 400Watt und gut is :)

ja danke werde mir dann das ocz holen, ^^

wolte eig. das be quiet aber verlasse mich voll und ganz auf deine empfehlung hoffentlich hauts hin

thx
krle

also das ocz hat auf jeden fall super spannungen hat aber ne nicht allzugute effizienz un die lüfter sind nicht grade leise
finde das elan vital sehr gut (sonst hätte ich es ja nicht gekauft) der super silent mode is genial hae den lüfte sich noch nie drehen sehn geschweige den drehen gehört .
die effizienz is auch recht gut un mein sli mim 4400+ packt das auch locker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh