Netzteil welches??

<Tomsche>

Neuling
ich brauche ein Netzteil welches könnt ihr mir denn empfehlen ,dass recht günstig ist .:shot:

mein system:hail: :hail: :hail:
intel core 2 duo E6400
Asrock pT880pro/ultra
asus x1950pro
Maxtor 7L250R0 250GB
corsair 512MB Value Select
corsair 1024 Value Select
Phillips CD-RW 48X
Toschiba DVD-Rom
diskettenlaufwerk
2x geheuselüfter

so dass müsste wohl genau genug sein^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde kein günstiges Netzteil kaufen weil die meistens nichts taugen...
Nimm lieber ein Markennetzteil, ansonsten könnten es deine nicht allzu preiswerten Kompponenten nicht überleben. Am besten be quiet bqt p6-430-W Pro (ca. 70€).
Beim Netzteil sparst du wirklich an der falschen Stelle...

ganz klar bequiet!
hat vorher ein billiges drin da is der pc mit 159watt gelaufen dann mim bequiet kauft er nur auf 120watt!
und liegt ganz klar am guten wirkungsgrad under aktiv psc

Zuletzt bearbeitet:
Nimm das Be Quiet Straight Power mit 500 Watt das ist sehr gut und auch noch günstiger.

Jo, die Be Quiet Straight Power Serie ist echt der Hammer ! Ich hab jetzt seit Donnerstag das Be Quiet Straight Power mit 650W .. Diese Quad Rail also 4x12V Schienen Lösung ist echt beeindruckend .. Bei Last bleibt meine 12V+ Leitung konstant auf 12.16-12.22V , auch Idle :love: .. Vorher mit meinem Tagan ist er auf 11,54V gesunken .. Echt der Hammer ! Und die Preise sind auch nice !

:hmm: ?
Warum empfehlt Ihr hier bis zu 650 W hoch? Ein 400er SP wird das System des TE optimal ausreizen, von der passenden Effizienz mal abgesehen. ;)

Sieht sch***** aus (Geschmackssache), hat passives PFC und damit nen schlechten Wirkungsgrad, ist laut und Levicom ist nicht gerade für Spannungsstabilität bekannt.

@Smasher: Fragst du dich nicht auch, warum Levicom ein NT mit Blink und Leucht Funkel zu so einem Preis anbieten kann? :)

nee ^^.. ich selbst such aber auch noch ein netzteil.. nur wollte net unbedingt 80€ oder so ausgeben -.-".. da dachte ich das Levicom würde passen

Das Netzteil hat die Funktion deine Komponenten stabil mit Spannungen und Strom zu versorgen. Optik ist da zweitrangig. Das Ding muß leise und rockstable sein. Und für 80 Euros bekommste einige gute stabile Netzteil. Corsair HX520 mit Kabelmanagement. Das Seasonic S12 430 oder 500. Das sollte dann vorläufig langen als Auswahl. Alles andere ist Firlefanz.

nee ^^.. ich selbst such aber auch noch ein netzteil.. nur wollte net unbedingt 80€ oder so ausgeben -.-".. da dachte ich das Levicom würde passen

Kannst es dir ja Kaufen aber weist du wie viel Leute sich schon durch das NT Hardware geschrottet haben??? das geht irgendwann kaput und Reist Sämtliche hardware mit zb Mobo.

Schon oft genug gelesen und bilder Gesehen.

Würde es nicht Tuhen.

Ich kann Dir das Liberty von Enermax uneingeschränkt empfehlen !
Habe es selber in der 500W Variante. Läuft absoulut stabil und sehr sehr leise

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh