Netzteil von BE QUIET stark genug?

Korni

Neuling
SAPPHIRE TECHNOLOGY Sapphire RADEON HD 4870 - 1GB

kann ich die grafikkarte mit einem 450 watt netzteil von be quiet betreiben?kumpel von mir meinte das würde nie im leben reichen das netzteil mit 450 watt.

habe dual core 6400+
3 gb-ram
2 laufwerke
1 festplatte 250 gb
2 interne lüfter im gehäuse
und licht vorne(das wahrscheinlich kaum was braucht)

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag deinem kumpel er soll sich zurück in seine höhle verkriechen und seine watt götter anbeten.
das netzteil reicht sowas von dicke
schau mal in meine signatur dann weisst du was n bissel hardware an watt braucht

gtx 280 und ein quad er meint das würd 750 watt ziehen lol

Sagen wir ich hab das selbe system wie oben mit quad reichen mir die 450 watt noch?naja son billiges netzteil mit 500 watt reicht net denk ich...

Naja zur sicherheit würd ich eins mit 520w nehmen . Corsair und co.

Sagen wir ich hab das selbe system wie oben mit quad reichen mir die 450 watt noch?naja son billiges netzteil mit 500 watt reicht net denk ich...

Sollte auch locker reichen.Wenn du dir das Netzteil erst noch kaufen musst, würde ich aber auch lieber gleich eins ab 500W nehmen(natürlich Markennetzteil).

WTF. 450W reichen dicke. Immer dieser Wattwahn :<

ne hab das schon daheim^^soll ich das reinhauen?be quiet 450 watt ist das

wo sind bei dem ding denn laufwerksanschlüsse?lol be quiet

also ich habe nen be-quiet nt mit 420watt,wo 2x 8800gt ssc@9800gt ssc,6000x2@3400mhz x2,4gig ram,3xhdd´s und wakü drannehängen.
und meiner meinung reicht das nicht wirklich.
weil seit dem ich nen sli board mit einer 2ten graka drinne habe zickt der graka treiber rumm.
jedes mal wenn ich eine längere zeit (so 10 bis 30 min) daddel,zickt der treiber rumm.
dann geht angeblich die spiel exe nicht mehr und der graka treiber wird nach einem schwerwigendem fehler hergestellt.
ich glaube das das am nt liegt.
oder liege ich da falsch????

jo so danke leute alles prima mit dem netzteil grafiklüfter ist der lauteste^^

also ich habe nen be-quiet nt mit 420watt,wo 2x 8800gt ssc@9800gt ssc,6000x2@3400mhz x2,4gig ram,3xhdd´s und wakü drannehängen.
und meiner meinung reicht das nicht wirklich.
weil seit dem ich nen sli board mit einer 2ten graka drinne habe zickt der graka treiber rumm.
jedes mal wenn ich eine längere zeit (so 10 bis 30 min) daddel,zickt der treiber rumm.
dann geht angeblich die spiel exe nicht mehr und der graka treiber wird nach einem schwerwigendem fehler hergestellt.
ich glaube das das am nt liegt.
oder liege ich da falsch????

Wow, dann hast aber echt ein sehr gutes erwischt. Mir ist ein 520W BeQuiet NT unter Last immer wieder zusammen gebrochen und letzten Endes auch kaputt gegangen. Versorgen musste es einen Q6600 @ 3.8GHz, 4GB RAM, HD3870 Tripple Crossfire, 2 optische Laufwerke und 2 HDDs.

Wow, dann hast aber echt ein sehr gutes erwischt. Mir ist ein 520W BeQuiet NT unter Last immer wieder zusammen gebrochen und letzten Endes auch kaputt gegangen. Versorgen musste es einen Q6600 @ 3.8GHz, 4GB RAM, HD3870 Tripple Crossfire, 2 optische Laufwerke und 2 HDDs.
:lol:? Wie kannst du das nur deinem NT antun :haha:
Nen 3,8 Ghz Q6600 un Tripple Crossfire...
Wie lang hats gehalten? :shot:
PS: Die Netzteile von BeQuiet bocken öfters rum wie man anhand der GTX 260 sieht (ich sach nur piep^^)
@lorenco: Hol dir vllt ma nen stärkres NT von nem freund oder so und probiers damit, kann ja an der Leistung von dem NT liegen?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh