netzteil und wlan-router

slide

Neuling
hallo zusammen,

ich suche für meiner mutter ihren office pc(athlon xp,1hdd und onboardgraka) ein leises netzteil.wenn möglich auch noch günstig.dachte erst an ein seasonic s330,aber das ist ja eigentlich völlig überdimensioniert.
hoffe ihr habt ein paar gute ideen.

dann brauch ich noch einen wlan-router.wichtig hierbei ist,dass er billig ist und aber trotzdem ne einigermassen gute reichweite hat(muss durch eine betondecke hindurch 2 rechner versorgen).

bin gespannt auf eure vorschläge!

gruss,

Slide

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter 300W gibt es leider keine NTs, oder sie kosten deutlich mehr als die 300W Modelle (Siehe PicoPSU etc).

Das S12-330 ist schon eine gute Wahl, auch wenn das S12II bzw. das fast baugleiche Antec Earth Watts (leider erst ab 380W) auch schon erhältlich sind. Da die NTs alle ca. das gleiche kosten, würde ich eher eines aus der aktuelleren Serie ( höhere Effizienz) nehmen.

Wenn die Lautstärke/Effizienz nicht ganz so wichtig ist, könnte man auch ein günstiges Fortron, Chieftec/Delta oder HEC nehmen.

ist nur eine decke.hab momentan nen linksys (wr54g,oder so),aber der spinnt.brauch daher nen neuen.

das mit den netzteilen seh ich auch so,ist echt schade das es da nichts passendes für nen office rechner gibt!
dann wird es wohl das seasonic...

eigentlich ist das ein guter router, den du da hast (wenn es denn der wrt54gl ist). normalerweise sollte eine betondecke nicht viel ausmachen, wenn sie nicht ultradick ist und der empfänger nicht am anderen ende steht.

um meinen alten rputer geht es hier nicht,der hat einen schaden.brauche deshalb einen neuen.will dabei aber möglichst billig fahren.

ich bin kein fanboy, aber da sich die wlan-router preislich nicht viel nehmen, würde ich wieder zu einem linksys-modell (je nach geldbeutel und anwendungszweck) raten.

jungs,das weiss ich doch alles!war auch sehr zufrieden mit meinem linksys!!

aber ich will jetzt definitiv keinen linksys mehr!!

ich will einen BILLIGEN wlan router der seinen zweck erfüllt,mehr nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh