Netzteil spinnt ?!

KingArmy

Neuling
Hi
also wenn ich mein Pc vom Strom hatte (d.h netzteil aus oder stecker ab) ging er nicht mehr an. Erst nach 5-10 min ging er irgendwann von selbst an. Aber ich musste ihn immer vom Strom nehmen da er sonst sporadich wieder von selbst anging. So nun hatte ich mir eine neues netzteil gekauft ... und siehe da alles ging wieder problemlos! Aber jetzt hatte ich grade eben mein Pc mal kurz vom Strom und plötzlich geht gar nix mehr total tot ! Ich bin jetzt mal am warten in der hoffnung das er vielleicht wieder von selbst angeht :S

Hat jemand ne idee ??

danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von welchem Netzteil-Typ/Hersteller reden wir denn hier?

Das neue ist coolmaster und das alter war noname shice ...
Aber ich hab grad eben festgestellt das die transistoren um den stromstecker auf dem Mainboard sehr heiß werden und angefangen haben zu stinken ! Ich glaub mein Mainboard ist hin .. :(

*edit* rechner ist grad wieder hochgefahrn :d trau mich aber net auszumachen vielleicht geht er dann nicht mehr an :S

Zuletzt bearbeitet:
Läuft dein PC noch??

Könnte schon sein, dass dein Mobo langsam mal hinüber ist!

Wie lange hast du das Mobo schon?

jo der rechner läuft jetzt wieder 1a hatte ihn aber bis jetzt noch nicht aus! Mobo ? wenn du das mainboard meinst das ist 2 jahre alt !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh