netzteil oder mainboard defekt ?

gironimo

Enthusiast
Hi
Bei meinem netzteil ist irgend etwas nicht I.O, wenn ich den netzschalter auf off mache und dann wieder auf on stelle bleibt der rechner tot. Erst wenn ich den netzstecker einmal rausziehe und wieder reinstecke (netzschalter muss auf on stehen), fährt der rechner hoch. Das ist aber erst mit meinem neuen Abit NV8 board so ! Mit meinem alten ASUS hatte ich da keine probs. Woran kann das liegen ?

gruß sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo! Ich hatte das Problem auch mal mit einem TAGAN, allerdings war das eine Art Schutzschalter und kein Defekt. Es funzte aber nur mit meinem alten Board, bei meinem neuen (Gigabyte GA-K8n Ultra-9) ist das auch nicht mehr so. Kann es vielleicht daran liegen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh