[Kaufberatung] Netzteil Modular welches Transiet Response stabil ist und 3,3V hält

Henne79

Experte
Hi,

ich suche auf diesem Wege ein Netzeil für meinen i5 8600k, Asus Strix Z370, GTX 1080 mit zwei Festplatten, G.Skill RGB Speicher, fünf RGB Lüfter und Corsair H115i Pro.
Es sollte Transiet Response stabil sein, d.h eine stabile 3,3V Leistung für eine M2 SSD liefern.

Wenn möglich Modular und leise.

Was könntet Ihr mir da empfehlen und wieviel Watt sollte es haben ?

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und EVGA ist wohl auch eine Option. Wieviel Watt würde man nehmen?

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Würde zum Straightpower 11 550 greifen

Der Preis is natürlich ganz schön heftig :eek:
2 Jahre nach Release gerade mal von 220 auf 190 gefallen..
Für das Geld bekommt man ja schon ein Seasonic Prime Titanium..

Zuletzt bearbeitet:
650 watt brauchst du für das system nicht.

Bei bequiet gibt es diesen lustigen Rechner dafür. Entweder 550 oder 650, Weiss half nicht genau was das richtige ist. Es soll ja auch noch eine 1170 oder 1180 folgen. Wie sieht es da mit Stromverbrauch aus

woher soll man den wissen was die neuen karten verbrauchen?
wilde spekulationen :fresse:

die verbrauchsrechner kannst du zu oft vergessen.
ich würde mich nach ermittelten werten aus tests richten.

OK also lieber das kleinere und fertig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh