Netzteil mit laaaangem PowerKabel ?

-rage-

Neuling
Hi l0iDz,

habe vor, mir den AVANCE Airliner zu kaufen...wer den kennt, weiss, dass das Mainboard (in meinem Fall NF7-S) "kopfüber" drinklebt :wink:

Hinzu kütt, dass die Hütte nicht wirklich klein ist, also brauche ich ein Netzteil, dessen PowerKabel mind. 45cm lang ist...quasi wie "meiner" :lol: :eek:

Mein TSP350er z.B. würd net funzen...wollte jetzt fragen, ob die gängigen TAGANs, BE QUIET!s, Zalmans und wie sie auch alles heissen mögen, diese Maaße aufweisen können ?! Sonst wär das Gehäuse ja nen Griff ins Kl0w...

Danke schonmal im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da könnte man ein bequiet p4-400w-sw1,3 empfehlen. der atx-stecker von dem ding ist an nem 60 cm langen kabel befestigt, gerätestecker haben eine kabellänge von bis zu 108 cm :eek:

ich würde es nicht zum kaufargument machen und speziell danach nts aussuchen. nimm lieber ein normales oder behalte deins von denen du weisst das sie gut sind und kauf dir entsprechende verlängerungskabel, die kosten doch nur ein paar euro. es gibt sowohl 3pin, dann diese wie heissen die normalen anschlüsse?, naja egal davon gibts auch verlängerungen und selbst für atx stecker gibts verlängerungskabel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh