Netzteil mit 4x PCIe 6-Pin?

Bob_Busfahrer

Urgestein
Hi Leute.
Brauche für ein Projekt ein neues Netzteil.
Es muss folgende Anforderungen erfüllen:
-> 4x PCIe 6-Pin Stecker
-> Sehr leise
-> 600w oder mehr
-> hohe Effizienz

Bislang hab ich nur die Jet-Serie von Tagan gefunden und das SilverStone ST85ZF, welche meinen Anforderungen entsprechen, aber über 230€ für ein Netzteil ist mir dann doch zu viel...
Die neue Serie von Enermax ist noch nicht draußen und soll auch 260€+ kosten :(

Kennt jemand von euch ne Alternative?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist leider ein Druckfehler @ Alternate.
Laut Tagan besitzt die DualEngine Series nur 2 PCIe Stecker, lediglich die TurboJet Series hat deren 4..

Ne gute Alternative wäre das hier!

Gibts bis 700 Watt, allerdings sind auch da die 12V Leitungen immer 18A, also nicht höher als beim 600er.

Zuletzt bearbeitet:
Auch nur 2xPCIe...

Ich nehme mal an das es für Grakas sein wird. Du kannst auch aus zwei 12Volt steckern ein PCIe 6x Anschluss machen. ;)

I Know, aber wie sieht das bitteschön aus :shake: :p

Nene, braucht unbedingt 4x PCIe!

Mhm auch nicht schlecht, aber auch wieder fast 200€ und dann noch Seasonic :shot:

Aber vllt. hat ja noch wer nen Tipp, schlecht anhören tut es sich definitiv nicht, thx @ Ginello

Also ich sags mal so, sooo schlecht siehts mit den Adaptern auch nicht aus.

Frag mal TM30.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh