Netzteil + Mainboard Frage

Lord

Semiprofi
Tag zusammen.
Ich hab ein paar Fragen. Folgendes:
Ende des Jahres will ich mir einen E6600, ein P5W DH Deluxe, 2GB von sonstwem und eine Mid-Range-Karte der Nextgen (nicht Highend, sondern eins drunter, so wie ne 7900GT statt 7900GTX) kaufen. Dazu brauche ich ein entsprechendes Netzteil. Ich hab mir das 480W-Tagan und das 520W-OCZ-ModStream angesehen.
1. Frage: Haben diese Netzteile genügend Power?
2. Frage: Wie stehts mit Kompatibilität (24polige Stecker, PCIe-Stromstecker)?

Wenn mir einer helfen könnte, wär mir echt geholfen. :haha:

mfg
Lord

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funzen beide.
Aber 520w sind besser.
Gruss Micha.

hmm Enermax Liberty 500W und du hasst auch noch genug power um ne zweite Graka zu nutzen.

Danke schonmal für die Antworten. Zur Kompatibilität weiß keiner genaueres?

Das P5W DH braucht 24-poligen NT-Anschluß und den 4-poligen Zusatzanschluss (nicht 8-polig).
Mit PCIe-Stromanschluss hat das Mobo nichts zu tun. Alle 7900 brauchen eigenen Stromanschluss.
Achte also einfach auf 24-poligen Hauptstecker und PCIe Stromversorgung, dann biste bereit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh