Netzteil LxBXH 175x85x65 mm -- Was fürn Format ist das, und wo erhältlich?

Hatzman

Neuling
Hallo,

ich hab hier nen Rechner in nem Micro-ATX-Case und das Netzteil das da eingebaut ist hat die Maße 175mm x 85mm x 65mm, also ein längliches Format.
Das ist ja nicht ATX oder M-ATX! Um welches Format handelt es sich denn?
Und kann man die irgendwo kaufen?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Hatzman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich ganz nach einem nt aus einem shuttle oder sowas in der art an....die kann man auch einzeln kaufen. weiß aber nun net genau obs die gleichen maße sind. aber scheint so

EDIT: hier gibt es diese zu kaufen....

Abmessungen BxHxT : 82 x 43 x 190 mm

http://www.geizhals.at/deutschland/a82992.html

MFG -De$troyeR-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt noch ein bisschen nach dem Hersteller gegooglet und doch noch was gefunden
Man sollte halt die Angaben vom Netzteil richtig abschreiben! ;)

Und laut den Angaben, die ich gefunden habe, handelt es sich um ein TFX Netzteil. Hab ich zuvor noch nie gehört!
Hier

So jetzt müsste ich nur noch wissen, wo es sowas gibt ;)
Eventuell würde auch n anderes Foramt gehen, aber Standard-ATX fällt schon mal weg, weil ich ne maximale Höhe von 65mm hab.
Breite habe ich maximal 130mm und Tiefe maximal 190mm.

Gibts sowas? Sollte ca. 300Watt haben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh