• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Netzteil/Ladekabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Legator

Enthusiast
Hallo,

mein Netzteil/Ladekabel hat wohl den Geist aufgegeben, fiept nur noch und läd nicht mehr.

Habe ein Dell Vostro 1500 und suche dafür Ersatz wobei mir die Dell-Originalteile zu teuer sind. Hat jemand Ideen/Erfahrungen (außer Ebay) wo ich ein günstiges und gutes (wie auch sonst :p) herbekommen könnte?

Ins Auge gefallen ist mir dieses:
http://www.amazon.de/LEICKE-Netzteil-Dell-Vostro-1310/dp/B00280IPNY

Kennt jemand die Firma Leicke und hat Erfahrungen damit?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:54 ----------

Hat sich schon erledigt, hab doch bei Ebay zugeschlagen.

Thread bitte schliessen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh