Netzteil knister ab und zu

Fatality1985

Neuling
Tag HardwareLuxx Community Members
ich hab da mal neh frage zum Netzteil:rolleyes:

Und zwar immer wenn mein PC! so paar stunden läuft fängt das Netzteil an zu summen knistern was könnet das sein..:wall:

danke schonmal im vorraus:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Und zwar immer wenn mein PC! so paar stunden läuft fängt das Netzteil an zu summen knistern was könnet das sein..:wall:

Hallo Fatality1985

Das summen und knistern kommt meist bei Netzteile mit minderwertige Qualität vor.

Was für ein Netzteil ist es den genau ?

Zuletzt bearbeitet:

Nur aus reiner Neugier, um welches Netzteil handelt es sich genau?

Bei einem Kollegen von mir hat mal ein ToPower beim zocken angefangen zu knistern, als ich es dann auch noch sehen konnte, habe ich den Netzstecker gezogen (sass bei einer LAN gegenüber von mir). Nicht auszudenken was es mit der Hardware angestellt hätte wenn es komplett hochgegangen wäre.

Aber wie Heimwerkerking schon sagte, nicht mehr verwenden, ---> RMA.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh