Netzteil Kaufberatung

Bloodfist

Neuling
Hallo zusammen, ich schwanke zwischen

Be Quiet Dark Power PRO, BQT P6-PRO - 430W (Standby = 0W)

und

Enermax Liberty DXX 400W, ELT400AWT (von 30-100% Wirkungsgrad von >80%)

worauf es mir ankommt sind Wirkungsgrad (80+), geringe Lautstärke, Kabelmanagement.. in der Reihenfolge

euer Senf ist erwünscht

MfG Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seasonic S12II-380, leiser, effizienter aber kein Kabelmanagement, was aber immer noch besser ist als das Enermax Kabelmanagement.

Enermax Liberty ist sogut wie kaum hörbar!
Und mit dem Enermax Kabelmanagement bin ich auch zufrieden!
Ich könnte dir das Liberty nur empfehlen!
Für welches system benötigst du denn das NT?

weiß noch nicht, soll warscheinlich nen

Core 2 Duo T7200

nen 479Y Board

2 Gig RAM

1Platte und

2 Laufwerke

werden....

Graka.... mal sehn evt. wenn mich mal wieder nen Spiel reizt, aber im moment gibts da nix...

ach ja, das Case wird ein LianLi V600B

MfG Chris

PS: das ganze system soll im Surf/Office- Betrieb sehr genügsam sein und möglichst leise

Also ich habe mir den Bequiet Dark Pro 430W geholt. Ist jetzt grad 3Wochen alt. Er ist sehr leise und bis jetzt läuft mein system stabil .:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh