Netzteil Kauf

Killer3d

Neuling
Hallo,

da ich bis jetzt nur ein Billig Netzteil habe und dies jetztt auch kaputt ist möchte ich ein neues haben: Ich habe diese zur auswahl:

Antec Neo HE Netzteil, 500 Watt, 12 Volt PFC

Enermax Liberty Series ELT500AWT 500 Watt modulares ATX Netzteil 120mm Lüfter, Dual 12V

Antec Phantom 500 PEC - Stromversorgung - 500 Watt

An meinen PC hängt folgendes:

-Radeon x1950xtx (soll bald eine 8800 Ultra werden)
-AMD64 4400+ X2
-K9A Platinum
-2 NeonRöhren 12Volt 30cm
-2 12cm lüfter
-1 Festplatte
-ca 3-4 USB Gräte

Welches würdet ihr nehmen ?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von den oben genannten würde ich zum enermax greifen, auch wenn es overpowered ist.
die netzteile könntest du auch günstiger bekommen, wenn du z.b. bei www.geizhals.at/de nach den netzteilen suchst.
alternativ würde ich dir ein Seasonic S12II-430W ~ 60€ empfehlen.
wenn es ein mind. 500W Netzteil sein muss, dann ein Corsair HX 520W ~80€

wieso eine 8800 Ultra ?
warte lieber bis die neue 8800GTS kommt, denn diese sollte die geschwindikeit einer Ultra haben. oder kauf dir eine 8800GT, die etwa so shcnell ist , wie eine 8800GTX.
außerdem würde deine CPU die grka ausbremsen.

Zuletzt bearbeitet:
nimm das von luk3 vorgeschlagene corsair, das ist sehr gut und reicht auf jeden fall.

würd ich ja aber das gibt es nich bei misco.

ich möchte das gerne über die firma bestellen...... weiteres darf ich nich erklären......

deswegen bei misco und da stehen mir halt nur die 3 zur auswahl

Was haltet ihr den von dem hier: Antec Neo HE Netzteil, 500 Watt, 12 Volt PFC

ich mein das hatte ich heute schon drin läuft auch ganz gut :) nur das meine Soundkarte immer denkt das ich ein Stecker rausziehe und wieder reinstecke :) Kp warum

Zuletzt bearbeitet:
Von den Dreien würde ich zum Liberty raten. Allerdings würde ich an deiner Stelle lieber wo anders bestellen und zu einem Corsair HX520 greifen.

Das Antec ist teuer und hat nur 80er Lüfter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh