Netzteil kaputt Hilfe

PixelDev

Neuling
Hallo..

Mein Netzteil hat immer so Geräuche gemacht, Dann War es aber leise und seit dem an richt es immer verbrannt wenn ich mein PC anhabe, Kann ich davon eine Vergiftung bekommen wenn ich das einatme bekomme immer Bauch schmerzen Vllt auch nur Einbildung, Naja weiter zum Thema wollte ein anders Netzteil einbauen aber der passte nicht zum Mainboard mein PC ist über 4-5 Jahre alt kennt ihr ein gutes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Natürlich ist das nicht ganz gesund. Ich hätte mir sofort ein neues Netzteil gekauft und nicht noch gewartet und den PC weitergenutzt.

Um dir genau weiterhelfen zu können brauchen wir Informationen über deine Systemdaten, Mainboard, CPU, Grafikkarte etc.

Gruß

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Hallo,

Natürlich ist das nicht ganz gesund. Ich hätte mir sofort ein neues Netzteil gekauft und nicht noch gewartet und den PC weitergenutzt.

Um dir genau weiterhelfen zu können brauchen wir Informationen über deine Systemdaten, Mainboard, CPU, Grafikkarte etc.

Gruß

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Hätte beinahe das selbe wie Du geschrieben;)

@TE: Die StraightPower-10-Serie von BeQuiet ist nicht schlecht, aber für die passende Watt-Zahl benötigen wir wirklich genauere Angaben von Deiner verbauten Hardware;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh