Netzteil Kabelfrage

Pande

Enthusiast
Ist vll ne blöde Frage, aber:

Ich habe ein Enermax Liberty NT und die Kabel für Satageräte etc sind extrem nervig die ganzen "Abzweigungen" machen es extrem schwierig die Kabel sinnvoll zu verlegen. Daher wollte ich wissen ob es möglich die Verbindungen ("Abzweigungen") die ich nicht brauche abzuschneiden und die stelle dann mit isolierband o.ä. umwickeln?

Danke im vorraus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre eine Möglichkeit, ja, aber ich wollte eigentlich welche mit einen einzigen Anschluss

Nicht falsch verstehen, aber hast du etwas Ahnung von Elektrotechnik?

Kaum, aus deiner Aussage schließe ich mal herraus, dass es keine gute Idee ist die Anschlüsse abzuschneiden und die Überreste zu isolieren? ;)

Etwas Know-How sollte man dafür haben.

Frag mal im Zusammenbauerthread nach, da kann dir bestimmt jemand etwas fachmännisch löten.

hm.. naja einfach nur abisolieren kommt sicher nicht gut....

lieber wie @Utila gesagt hat von nem Fachman machen lassen.

oder ganz sein lassen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh