[Kaufberatung] Netzteil & Gehäuse gesucht

pJoNeD

Enthusiast
Hallo und zwar suche ich für folgende Komponenten das Passende Netzteil und Gehäuse

CPU: I7 3770K
MB: Asus P8Z77-V
Arbeitspeicher: 16GB Corsair XMS3
Graka: PoV-TGT Ultra Charged Edition Triple Fan "LLS", 4GB GDDR5
HDD: 120gb SSD OCZ Agility und 2000gb Seagate Barracuda.

Wäre über sinnvolle Lösungen dankbar beim Netzteil sollte zwecks OC eventuell ein wenig luft nach oben sein, aber nur nicht zu überdimensioniert

LG
Olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du spezielle anforderungen zum netzteil?
lautstärke, kabelmanagement, effizienz, preis?

Kabelmanagment auf jedenfall , und leise sollte es schon sein. Wollte auch wenn es sich bei den Komponenten die ich oben genannt habe nicht logisch klingt nicht mehr allzuviel ausgeben, für beides

Vielleicht kannst du noch ein paar Wünsche bzgl. des Gehäuses geben, außer günstig - so könnte man dir evtl. eines empfehlen.

was machst du denn mit dem system?
nur spielen oder auch andere sachen?

wenn nur spielen, würde ich den 3570k nehmen und nur 8gb ram.

ausserdem keine ssd von ocz nehmen, zu viel aufwand in sachen rma und datensicherung ;)

gibt auch keinen grund ocz zu kaufen, die sind ja nichtmal billiger im vergleich zur guten konkurrenz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh