Netzteil Frage

projekt

Enthusiast
hallo!

ich habe eine frage!
würde mein 350Watt Netzteil von BeQuiet folgende Komponenten ausreichend versorgen können:

X2 4000+ Brisbane
2GB DDR2
X1950PRO
Sata2 Festplatte
2 IDE Laufwerke
Nforce 550 Mainboard
Wlan Karte
Audigy 4

Daten des Netzteils:
3,3V -- 28A
5V -- 32A
12V -- 18A

danke für die info

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal das dürfte ausreichen, die CPU ist ja eh eine der genügsameren Sorte und die Grafikkarte braucht auch nicht soo viel Strom auf 12V. Einen Versuch ist es definitiv wert.

eine 12v leitung mit 18A + x1950pro...sag bescheid wenn das klappen sollte. ich hab auch bloß 18A aber nur ne x800gto:hail:

Wie gesagt, einen Versuch ist es wert. A64 Brisbane und X1950 Pro brauchen zusammen unter Volllast ca. 12 Ampere auf 12 Volt, das macht noch ganze 6 Ampere für die restliche Hardware, sofern diese dann auch unter Volllast laufen sollte.

doch klappt.

hatte vor meiner GTS ne 1950Pro OC @ 660/1590 drin mit nem Deluxe Silent 400W mit 18A auf 12V.
(meine jetzige Karte schaffte das Netzteil nicht ;) )

aaaaaber ein Manko an deinem Sys ist der nForce 550 Chipsatz :mad:
hatte auch so ein nForce550 von MSI und konnt meine Prozzi ganze 200Mhz übertakten^^

Greetz Nash

doch klappt.

hatte vor meiner GTS ne 1950Pro OC @ 660/1590 drin mit nem Deluxe Silent 400W mit 18A auf 12V.
(meine jetzige Karte schaffte das Netzteil nicht ;) )

aaaaaber ein Manko an deinem Sys ist der nForce 550 Chipsatz :mad:
hatte auch so ein nForce550 von MSI und konnt meine Prozzi ganze 200Mhz übertakten^^

Greetz Nash

ich werde mir das gigabyte board raussuchen :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh