Netzteil Frage

steni1975

Enthusiast
Hallöchen,

mal wieder geht es um mein NT. Ich habe ein Targan 420W NT in meinem Rechner. Folgende Komponenten verwende ich. 2 Festplatten, x1800xt DFI LP NF4 A64 3200+ @ 2800 1,5 VCore 1 LCD Display 1 DVD Brenner 1 CD Brenner 4 UV Röhren 1 120 er Lüfter. Nun möchte ich einen den A64 Venice gegen einen X2 austauschen.

Nun möchte ich mir ein neues NT anschaffen aber ich weis nicht zu was für einem Hersteller ich greifen soll. wie schon geschrieben im Moment habe ich ein Tagan und bin sehr zufrieden damit. Wie sind den die neuen Tagan NT´s so, wie schauts mit Enermax aus? Oder sollte ich einen anderen Hersteller wählen?

Danke schon mal für die Tipps,

Steni

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich schwöre auf OCZ, viele hier im Forum auf Enermax und Seasonic. Das ist das Problem. Jeder hat da eine andere Meinung, am besten liest Du dir mal ein paar Testberichte durch. Da wirste glaub ich am besten Beraten.

Die OCZ-Netzteile sind meiner Meinung nach für die gebotene Leistung viel zu teuer und vor allem deutlich zu laut!
Ich kann dir Seasonic empfehlen, extrem leise Netzteile und top Technik inside.
Das Enermax Liberty ist auch nicht schlecht, ist etwas lauter als das Enermax hat dafür aber steckbare Kabel.
Die neuen Tagan sollen laut einigen Usern hier relativ laut sein!

iamunknown schrieb:
Die OCZ-Netzteile sind meiner Meinung nach für die gebotene Leistung viel zu teuer und vor allem deutlich zu laut!
Ich kann dir Seasonic empfehlen, extrem leise Netzteile und top Technik inside.
Das Enermax Liberty ist auch nicht schlecht, ist etwas lauter als das Enermax hat dafür aber steckbare Kabel.
Die neuen Tagan sollen laut einigen Usern hier relativ laut sein!

Das meine ich, jeder hat da eine andere Meinung. Er soll sich mal ein paar Testberichte durchlesen, da gibt es ja in Hardwareluxx genug davon.

Und wieviel Watt soll ich nehmen? Ich bin ja ein Tagan Fan habe im Moment ein 420W von Tagan drinne. Wie sind den die neuen Be quiet?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh