Netzteil für DFI Ultra-D ?

mathias948

Neuling
Hi,

welches Netzteil könntet ihr für das DFI LanParty UT nF4 Ultra-D empfehlen?

Eigentlich dachte ich an das Enermax Liberty, aber das soll wohl Probleme mit DFI Boards haben..

Meine Anforderungen:

Gute Qualität und sehr leise
> 460 Watt
modulare Stecker
PCI-E Anschluss :-)eek:)
Relativ lange Kabel (-> Big Tower)
Preis am besten so günstig wie möglich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oha das schaut doch mal nich schlecht aus; hast du selbst Erfahrung mit dem NT? Ist es recht leise?

achso was ich noch vergessen habe, die Kabel sollten recht lang sein (besonders das ATX Kabel - habe Big Tower Enermax Blue Viper mit gedrehtem Mobo)

Da ich keines der beiden Netzteile besitze kann ich dir leider keine Auskunft über die Kabellänge geben.

mfg
P0ng1

BeQuiet! Dark Power Pro P6 430, zwar etwas teurer aber das einzige aktuelle, leise und effiziente Marken-NT mit -5V Leitung.

dito @ kiri
oder halt das bQ dark power 420 wenn de auf kabelmanegment verzichten kannst (was ganz nützlich is)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh