Netzteil Enermax

ele723

Enthusiast
Hallo,
da ich mir zu meinem neuen PC-Gehäuse (Lian Li A71F), auch ein neues Netzteil kaufen will da dort nochmal ein paar Festplatten etc reinkommen stellt sich für mich gerade die Frage ob ich mir lieber das
Enermax Modu82+ 625W, oder das etwas günstigere
Enermax Pro82+ 625W kaufen soll.
Restliche Austattung ein AMD 6000+ mit 3,5Ghz pro Kern, 8GB G-Skill Ram (4 Riegel a 2GB), HD4870, 2x Seagate 1500GB, 1x Seagate 500GB und noch ein DVD Laufwerk.
Und ja ich brauche unbedingt ein 625W Netzteil da ich eventuell an Grafikkarte noch nachrüsten will und noch mindestens 3 weitere Seagate 1500GB Platten in den Rechner kommen, dann sollte ich noch eine bequeme Reserve nach oben haben.
Gruß
ele723

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein 625W sind da gnadenlos zu viel. Selbst mit nem SLI System solltest du mit 525W gut klarkommen. Aber ob Modu82+ oder Pro82+ ist Geschmackssache. Die Technik und das Innenleben ist gleich. Wenn du das Kabelmanagement nicht brauchst nimm das Pro, wenn du es haben willst das Modu. bei so viele Festplatten könnte sich Kabelmanagement als praktisch erweisen.

Grüße

die kabelstränge könnten zu kurz werden, da nt unten eingebaut wird! schau dir die corsair an

Das Corsair HX 520 hat etwas längere Kabel und 5 Jahre Garantie. Qualitativ sind beide Netzteil sehr gut.

Kann man beide nehmen, bei mir hat die länge gereicht vom pro.

wegen 4 oder 5 festplatten und ner anderen grafikkarte brauchst du sicher kein netzteil mit 600 watt. das ist völlig übertrieben.
selbst wenn du auf einen quad und ne 5870 aufrüsten willst, kommst du locker mit nem markennetzteil um 500 watt aus!

enermax pro/modu... cooler master silent pro... corsair hx... cougar cm... alles im bereich 500 watt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh