H@koSaN
Enthusiast
Hallo zusammen,
habe vor im laufe der Tage mir ein neues System zu bestellen (Die Konfiguration habe ich zum Glück hinter mir -.-) und dabei will ich mir auch ein neues Netzteil zulegen, aber leider weiß ich nicht welches ich nehmen soll.
Mein zukünftiges System:
- Intel Core2Duo E6750
- GIGABYTE P35-DS3
- Corsair XMS2 2GB DDR2-RAM
- nVidia 8800GTS 640MB
Und halt noch so Kleinigkeiten wie Festplatte etc. Will das System früher oder später aufjedenfall im Rahmen des machbaren (mit Luftkühlung) übertakten.
Zu meinen Favoriten zählen im Moment der Thermaltake Toughpower 550W und der BeQuiet Straight Power 550W. Habe mir eigentlich vorgenommen so max. 80€ auszugeben. Was meint ihr?
Gruß und Danke schon mal im voraus
H@KoSaN
habe vor im laufe der Tage mir ein neues System zu bestellen (Die Konfiguration habe ich zum Glück hinter mir -.-) und dabei will ich mir auch ein neues Netzteil zulegen, aber leider weiß ich nicht welches ich nehmen soll.
Mein zukünftiges System:
- Intel Core2Duo E6750
- GIGABYTE P35-DS3
- Corsair XMS2 2GB DDR2-RAM
- nVidia 8800GTS 640MB
Und halt noch so Kleinigkeiten wie Festplatte etc. Will das System früher oder später aufjedenfall im Rahmen des machbaren (mit Luftkühlung) übertakten.
Zu meinen Favoriten zählen im Moment der Thermaltake Toughpower 550W und der BeQuiet Straight Power 550W. Habe mir eigentlich vorgenommen so max. 80€ auszugeben. Was meint ihr?

Gruß und Danke schon mal im voraus
H@KoSaN

Je nachdem was an dem Tag der Bestellungen Lieferbar ist, wird bestellt. Nicht nur deswegen, weil die beiden NT´s die beste Leistung für den besten Preis anbieten. Also jetzt laut meinen Recherchen, lasse mich da natürlich gerne eines besseren belehren.