Netzteil defekt ??

Powerreptile

Neuling
Irgendwie hab ich zur Zeit nur Probleme mit meinem Rechner.Mein Rechner ging eben aus und ließ sich nicht mehr starten.Hab jetzt festgestellt das die obere Klemmleiste an meinem Netzteil nicht mehr geht nur Wenn ich ein kabel an die obere stecke blitzt es im Netzteil und nichts passiert an der unteren läuft alles normal.Netzteil ist ein Enermax Liberty 500 Watt.Was kann das sein hab das Netzteil mal aufgemacht es ist aber nichts auffälliges zu sehen.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn was blitzt, ist garnicht gut...
Aufmachen bringt auch nix, da ist nix drin was man reparieren könnte ausser der Sicherung. Wenn was zu sehen wär, dann hätts auch gestunken und/oder geknallt ;)

Bau mal nen andres NT rein.

Das Netzteil geht ja solange ich kein Stecker in die oberen Buchsenreihe stecke.

MFG

Ähm... mal als Vergleich... Du zuckst auch noch, wenn ich 200kV an dich anlege, aber von funktionieren kann keine rede sein. Bau das Teil aus und klopp es in die Tonne! Wie leichtsinnig kann man eigentlich sein bevor es wehtut?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh