Netzteil ausreichend?

The Bang 2

Enthusiast
Guten morgen,

ich soll für meinen dad ein neues system zusammenschrauben:
Athlon64 3000+, MSI K8N Neo4 Plat, 512 MB ram, 6800GS, 2 x HDD, 1x Lüfter.
Als netzteil ist ein Be quiet 350W-P4 noch vorhanden. Reicht die leistung für das sys aus?

Gruß, Bang

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde sagen das reicht! Die 6800Gs zieht gerade mal 50W...
Wieviel Ampere hast du auf der 12V Schiene? Wenn, dann könnte es hier eng werden, glaub ich aber nicht!

mfg TommyB2910

Mind. 13A@12V sollte das NT haben, und auch liefern können. Wenn das BQ! soviel hat, oder sogar mehr, sollte es klappen.

Müsste passen, sind ja nicht gerade die stromfressendsten Komponenten drinne. Die P4 müsste dem standhalten können.

Hab haargenau das selbe System mit nem 5 Jahre alten Enermax 350W betrieben. Sollte keinerlei Probleme darstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh