Netzteil ausreichend?

baumi88

Neuling
Hi:wink:

Ich hab ein Tagan TG 380-U. (380W)
+12V: 22A
+5V: 37A
+3,3V: 28A

Nun frage ich mich, ob ich mit einer neuen Grafikkarte auch noch ein neues NT brauch.
Ich wollte eventuell eine X1800GTO oder X1800XL/XT kaufen.

Sonst hab ich noch einen P4 3.0Ghz@3.6. Sonst hängt eigentlich ned so viel an dem PC.
1x HDD
1x DVD-Brenner

Des wars dann eigentlich...
Halt noch n paar kleinigkeiten (4x120mm Lüfter, W-Lan Karte, Tastatur Maus)

Reicht des Nt noch?
Hat des dann auch noch n paar reserven für noch ne HDD und nochn Laufwerk?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
locker, und wenn nicht wirste es merken :-)
Ich find die Frage eigentlich immer sehr lustig. Die Graka willste doch haben, oder? Wenn das Netzteil nicht funzt kaufste Dir doch so oder so nen neues, weil Du nicht auf die Graka verzichten möchtest. Oder würdeste wenn wir sagen "geht nicht" ne Nvidia kaufen?

HisN schrieb:
locker, und wenn nicht wirste es merken :-)
Ich find die Frage eigentlich immer sehr lustig. Die Graka willste doch haben, oder? Wenn das Netzteil nicht funzt kaufste Dir doch so oder so nen neues, weil Du nicht auf die Graka verzichten möchtest. Oder würdeste wenn wir sagen "geht nicht" ne Nvidia kaufen?
Wenn ihr jetzt sagt, dass es knapp wird würd ich wohl zu ner Nvidia Karte greifen. (Ausser NT+ATI karte wären gleich teuer bei ähnlicher Leistung)

warum auch nicht?
So wichtig ist mir dann der hersteller auch wieder ned...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh