• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

netzteil an der grenze...welches könnt ihr für SLI empfehlen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smilodon

Neuling
Nabend zusammen,

mein neuer rechner besteht aus einem ASUS M2N-SLi deluxe board, einer AMD X2 6000 Cpu, 4GB Corsair Xms2 800er sowie zwei MSI NX 8800GT-TD512-OC im SLI-Modus, Netzteil 550 Watt (enermax)

Hab da vorher nur eine 8600GTS dringehabt, dachte da langt 550 Watt....

allerdings hab ich nun auf die zwei 8800GT umgebaut, rechner läuft auch soweit, allerdings ist er mir jetzt schon das dritte mal ohne Vorwarnung einfach bei hohen grafischen belastungen mit einem schlag ausgegangen, lies sich aber sofort ohne probleme wieder einschalten.

Ich denke davon ausgehen zu können, das mein Netzteil zu schwach ist, würdet ihr das auch sagen?

und wenn ja, welches könnt ihr mir empfehlen ohne gleich supertief in die tasche greifen zu müssen?

Bei Ebay gehts da los mit 750 Watt bei 35 euro, weis nicht was ich davon halten soll, ein Xilence 800 Watt liegt im Fachhandel bei 80 Euro...wie findet Ihr dieses.....?
Und kann mann so einem billigen Ebay-Netzteil überhaupt trauen, nicht das es einem die hardware zerstört.....ebenso frag ich mich, ob mittlerweile alle Netzteile einen überspannungsschutz haben....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Enermax hat keine aktuellen 550W NTs.
Welches genau hast du?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh