[Kaufberatung] Netzteil Alternative zum PP400W

alo

Enthusiast
Moin,
ich suche gerade nach einer Alternative zum eigentlich für meine Einkaufsliste schon lange gesetztem PurePower 400W (CM), das gerade bei MF nichtmal mehr gelistet ist (würde gerne alle bei MF bestellen - oder beim großen Fluss).
Was könnt ihr da empfehlen?

Beliefern soll es:
Ryzen 2600/3600
M.2 SSD
16GB RAM
MSI B450m
5,25" DVD
R9 280 oc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitfenix Whisper 450W / 550W
Straight Power 11 450W
Seasonic Focus GX

Zudem würde ich aktuell gar nichts bei MF kaufen. Lieferprobleme und Schwirigkeiten mit Bestellungen und Verfügbarkeit dürfte jeder Shop aktuell haben. Aber deren Lager bzw. Warenmanagement ist teils komplett absurd, du kommst schlecht an Infos diesbezüglich und wie und wann Waren nach Geldeingang für den Kunden reserviert werden, ist auch nicht nachvollziehbar.

Warte aktuell bei einer 6 Tage alten Bestellung (direkt bezahlt) immernoch auf den Versand, obwohl alle Teile bei Bestellung/Bezahlung und seitdem nochmal je mind. 2 mal als "lagernd" markiert gewesen sind.

Kann hier nur equippr oder auch notebooksbilliger und computeruniverse empfehlen.

vielen Dank,
gibt's denn auch noch welche die preislich in etwa in der +/- 60€ Ecke sind und nicht gleich an der 100€-Marke kratzen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh