Netzgerät

Toby-ch

Enthusiast
Hallo

ich habe ein kleines Problem:

Wen ich musik über meine anlage via AUX eingang und Den boxen aut beim PC musik hören will geht dies nicht bzw ich habe ein Brummen des Netzgeräts in der Anlage.
Beim Notebook ist dies auch der Fall jdeoch wen ich es via AKKU betreibe ist das Brummen weg.. in allen pcs werden die Onboard Soundkarten genutzt fals dies mit dem ein zusammen hang hat....

Die anlage und die PCs sind nicht an der selben steckdose jedoch hängen an der gleichen Sicherung was ja auch nicht zu umgehen ist....:wall: :wall: :wall:

ich hoffe auf eine Lösung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Toby.
Am besten solltest du dein Netzgerät tauschen gehen da es den Anschein hat als sei es im Eimer.
Hatte mal dasselbe Problem!
Mein Soundsystem hatte auch immer solch ein Brummen im Hintergrund.
Liegt imho nach echt am Netzgerät.
Hoffe das wars und ich konnte dir helfen!?

Zuletzt bearbeitet:
hm an allen zwei neuen pcs netzgeräte tauschen und beim schleptopp???? Hilfe
ein arbeitskollege hat das selbe problem bei einem neuen pc (laptopp) ich habe es bei allen auch von anfang an....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh