network stumbler

semocreek

Enthusiast
hallo,

wie kann ich bei network stumbler mit einem gefundenen w-lan netzwerk connecten? doppelklick o.ä. geht nicht :( ^^
wäre super, wenn ihr mir das sagen könntet. wäre allgemein für (möglichst) deutsche tutorials über network stumbler dankbar.
beste grüße

hendrik

Bump: hat sich erledigt... habe gesagt bekommen, dass es nicht geht. für mic hstellt sich dann eine neue frage... gibt es ein programm, mit dme man scannen (wie mit network stumbler) UND connecten kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du connecten?
Network Stumbler hat nur den Vorteil, dass es eine schönere und aktuellere Oberfäche für die Verfügbaren WLAN Netze besitzt.
Wenn du dann ein für dich passendes gefunden hast, kannst du es entweder mit Windows oder über die Treiber deiner WLAN Karte einrichten/dich mit ihm verbinden?

Verschlüsselungen o.ä. kann man mit Network Stumbler nicht umgehen, falls du darauf aus bist.

dass man verschlüsselungen nicht umgehen darf, weiß und will ich auch nicht. wie geht das denn über die w-lan kartentreiber?

Bei deiner WLAN Karte kann ein extra Programm dabei gewesen sein, welches die Windows-Programme fürs WLAN ersetzt.
D.h. du nutzt nicht die "Drahtloskonfiguration" (oder wie es heißt) von Windows, sondern ein extra Tool, was dir halt verfügbare Netze anzeigt usw.
Anscheinend hast du ja da nix: Schau mal auf der Homepage des WLAN Herstellers nach, obs da was gibt, bei Realtek ist so ein Tool zB dabei.
Für meinen Intel-Chipsatz im Notebook hab ich noch nix gesehn.

Viel Erfolg!

ich habe den asus eee pc 1000h. gibt es zu der in dem teoil verbauten w-lan karte ein extra tool?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh