Netter Bug beim IE8 Changelog

Kandalf Xtreme

Semiprofi
Hi,

hab gerade mal wieder geschaut, was es neues an Programmen gibt, hab bei Computerbase die Beta2 vom IE8 entdeckt und mir mal den Changelog angeschaut, was sieht man da:

IE8Bug2.jpg

Ganz nette Übersetzung von Windows Live Mail :shot:

Endlich stehen die zu Ihren Fenstern :lol:

Quelle: http://support.microsoft.com/kb/949787

Edit: Oder gehört des eher in den Off-Topic Bereich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
netter Bug :d

allerdings richtig Schlimm finde ich den VisualStudio-Bug, das Prog brauch ich nämlich :d
zum Glück schlägt bei mir aus mir unbekannten Gründen die Installation von IE7 und IE8 immer fehl :d <-- falls wer weiss warum, bitte posten :) danke

mfg
aelo

Hmm, also ich hab gerade mal die Beta vom IE8 installiert, hat alles gut geklappt, IE8 scheint sogar halbwegs schnell zu sein und macht au so nen ganz guten Eindruck. Inwiefern schlägt die Installation fehl?

*rofl*

Wenigstens Microsoft müsste es doch wohl hinkriegen das richtig zu übersetzen oder wenigstens nach dem man das durch den Übersetzer geschickt hat es nochmal zu kontrollieren.....

Zuletzt bearbeitet:
Naja, irgendwie haben dies net so mit den Übersetzungen/Beschriftungen, auf der Vista DVD sind ja au einige Fehler (z.B. steht auf meiner Ultimate DVD enthält AnyTime Upgrad (worauf denn?!) und diese CD (statt DVD) und lauter so Zeux..)

Als müssten sie sich nicht anstrengen....
Hoffentlich benutzen in der Zukunft mehr Leute Linux würde wenigstens das Geschäft beleben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh