Netgear WNDA3100 WlanStick

JohnFX

Enthusiast
Hallo,

habe mir heute einen Wlan-Stick erworben(siehe oben).

Leider komme ich ab da an nicht weiter,wo ich den Wlan-Stick mit dem PC verbunden muss. Der Installer sagt mir,dass ein Adapter gesucht wird aber hänge hier seit über eine halbe Stunde.

Der Wlan-Stick blinkt blau und orange....

Könnt ihr mir helfen?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lustigerweise habe ich mir heute genau den gleichen stick gekauft , cd rein liegen dann installierst die Software und dann startet auch der Config Assistent und dann kann man wie gewohnt die ganzen Daten eintragen.

Welches Betriebssystem nutzt du denn ?

Win 7 64 bit

leuchtet dein Stick auch Blau-Orange?

ich habe auch win 7 64 Bit , habe die beigelegte CD eingelegt Software installiert und dann die Daten eingetragen bzw. eingestellt.

Nein meiner leuchtet nur blau

eventuell musst du im gerätemanager das häckchen rausnehmen bei "Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen" hat bei meinem Schwager geholfen nachdem der immer aussetzer hatte weil der pc den stick an und ausgeschaltet hat Oo

Gruß!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh