Netgear WLAN an Netgear Router

xoa

Enthusiast
Momentan gehe ich mit meinem Netgear DG834 ins Internet. Ip werden Dynamisch vergeben. Nun möchte ich an dem Netgear Router noch einen Netgear WLAN AP anstöpseln um auch übers WLAN ins Internet zu kommen.

Der WLAN AP ist per LAN-Kabel an der Internetschnittstelle mit nem LAN Port am DG384 verbunden. Das Symbols dass ich im Inet bin leuchtet auf aber ich kann trotzdem nicht connecten. Das WLAN ist aber sichtbar.

Wie muss ich nun vorgehen und überhaupt: Wie komm ich in das Konfigurationsmenü des WLAN AP? (192.168.1.1 funktioniert nicht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Manual habe ich leider nicht bei mir. Aber müsse der AP nicht im DG384 Menüpunkt "Angeschlossene Geräte" aufscheinen?

192.168.1.1 steht unten aufm AP

EDIT: Jetzt komm ich rein, aber muss ich was umstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Klappte perfekt, Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh