Netgear WG602 - Konfiguration

S

schalker01

Guest
Hallo Leute,

bitte helft mir mal bei der Konfiguration meines Netgaer WG602 V3.

Folgendes zu meiner Konfiguration :

Ich möchte meinen Desktop-PC aus dem Arbeitszimmer mit dem Media-Center-PC im Wohnzimmer zu einem Netzwerk verbinden.

1. Der Desktop-PC (XP Professional) hängt per LAN-Kabel an der Fritz!Box Fon WLAN 7050.

2. Der Netgear WG602 steht im Wohnzimmer direkt neben dem Media-Center-PC und ist mit diesem per LAN-Kabel verbunden. Bei dem media-Center-PC handelt es sich um die ReelBox. Da diese kein vernünftiges WLAN bietet, möchte ich sie über diese Weise in das Netzwerk einbinden.

Ich möchte nun die WG602 so konfigurieren, daß sie mit der Fritz!Box per WLAN in beide Richtungen kommunizieren kann.

In Kürze :

PC <--LAN-->Fritz!Box<--WLAN-->Netgear WG602<--LAN-->ReelBox

Wie muss ich nun die WG602 konfigurieren?

Es geht um dieses Konfigurations-Menü : K L I C K

Vielen Dank für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh