Netgear WG11v3 Wlan Stick verbindet immer

desecrator66

Enthusiast
Hi,
ich hab genannten Stick im Einsatz und möchte ihn permanent am PC angeschlossen haben, aber nur bei Bedarf mit dem Router eine Verbindug herstellen, da ich nicht möchte, daß ich immer online bin. Allerdings stellt die Software automatisch eine Verbindung her wenn der Stick angeschlossen wird und es gibt keine Möglichkeit die Verbindung zu trennen ohne den Stick zu entfernen. Weiss da jemand eine Möglichkeit, vielleicht eine andere Software (hat glaub ich Realtek Hardware verbaut??)? Kann ich den Stick auch ohne Software betreiben, nur über die Windows Netzerkeinstellungen?
Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh