Netgear Router mit LG Notebook

Freeman14

Enthusiast
Hi

Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen:
Ich versuche mit meinem Laptop und meinem Netgear Router eine Verbindung aufzubauen. Ich ahbe davor schon einige male die W-Lan verbindung konfiguriert und es hat immer geklappt aber diesmal weiß ich nicht weiter.

Es ist bei mir so, dass ich mich mit dem W-Lan verbinden möchte und mach dem er eine ewigkeit versucht sich zu verbinden hört er irgendwann einmal ohne Fehlermeldung auf. Kennt wer dieses Problem und kann mir helfen???

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok das problem hab ich schon gelöst! Ich habe zwar die MAC Adresse vom Notebook in meinem Router Freigegeben, aber aus irgendeinem Grund musste ich es erst deaktivieren, dass er die MAC Adresse überprüft. Damit geht es jetzt ^^
Trotzdem danke...

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh