Netgear DG834GIT

M

MC778

Guest
Hallo
Ich habe ein dringendes Problem. Heute kam mein neuer Router per Post zugeschickt. Netgear DG834GIT . Auf der CD habe ich alles genau befolgt und trotzdem kommt keine Internetsite. unten rechts ist die Verbindung erfolgt: übertragungsrate so uns so... wenn ich aber den Browser strate kommt folgendes: URL -> http://www.directupload.com/files/23yzzwyurmenlz2ydfml.jpg
1. Ich weiss gar nicht welchen benutzernamen sie meinen :confused: und
2. was spielt das für ein rolle?:confused:
Ich habe jetzt Notebook und PC angeschlossen und beide zeigen die gleiche Meldung. Wie und wo muss ich das ändern? Muss ich was vom vorherigen Router deinstallieren oder so was? Ich brauche ihn für die Schule und gerade jetzt wo es so dringend ist fällt alles aus. :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und was muss ich genau ändern?? Ich habe gedacht dass sich der Router selbst angepasst bhat. Nur stimmt irgend etwas nicht. z.B. das mit dem Benutzernamen ändern. Das Lämpchen leuchtet auch grün und blinkt sogar. Unten rechts neben der Uhr steht "Verbindung hervoragend" und einige Daten werden empfangen oder gesendet, aber ich komme nicht ins Netz???
:hail: :hail:

ich habe einen anderen Netgear-Router ( WNR854T )

Erstmal mußt Du Dich in Deinen Router einloggen.
wenn Du eingeloggt bist , stellt Du in der Grundeinstellungen die Zugangsdaten Deines Providers ein
Benutzername
Kennwort
evtl. noch die Rufnummer des Providers...

Dann speichern / reseten und der Zugang sollte stehen
an Deinem PC solltest Du DHCP einstellen

Bin allerdings auch kein Profi...

Tja, was ich ich dazu sagen... es klappt immer noch nicht. Und mich wunderts wo die "Profis" oder "Moderatoren" bleiben. Ach ja, die sind ja nur zum Thread closen da. Hab ich voll vergessen. Von denen hört man nur dann etwas, wenn man einen Doppelthread sonstige Fehler macht. Trotzdem Danke an dich. Dieses s****** Teil sollte benutzerfreundlich sein. Statt dessen ist es ein Müllhaufen. Ich habe keine Zeit mir Einstellungen vorzunehmen. Das Teil muss sofort betriebsbereit sein.
Noch einmal bitte ich um Hilfe. Weiss irgend jemand hier im Forum wie man diese Einstellungen vornimmt. Man kann die IP's manuell oder Automatisch eingeben lassen. Ich weiss nicht ob das Automatisch was bringt? DNS Server und solches, da bin ich kein Spezialist. :kotz: Wenns diesmal nicht klapp, dann werd ich das Teil zurückschicken. :stupid:

Bleib mal aufm Teppich. Netzwerkeinstellungen sollten richtig sein, sonst wäre die Meldung nicht kommen. Tipp deinen momentanen Gateway in deinen Browser ein. Gateway findest du unter Start -> Ausführen -> "cmd" [OK]
ipconfig /all
Da sollte irgendwo Gateway stehen. Sowas wie 192.168.0.1. Das tipperst du in deinen Browser und gibst deine Zugangsdaten deines Providers ein. Falls du nicht weisst wie das geht, guck in die Anleitung deines Routers.

das schöne daran ist, dass es kein Benutzerbuch hat. Nur solch Blätter die kein Mensch liesst. Eher eine Werbung.
Nun jetzt habe ich mal drei Pics gemacht
1.Grundeinstellungen
2.ADSL Einstellungen
3.Wireless Konfiguration

1. http://www.directupload.com/viewer.php?file=njnnmdnz3iugat3jzv3n.jpg

2. http://www.directupload.com/viewer.php?file=nmq2jyjidmr2jjmz2nta.jpg

3. http://www.directupload.com/viewer.php?file=jvnzgjooh0dtemxjttnz.jpg

Wenn ich jetzt nich weiterkomme dann .... weiss ich auch nicht mehr weiter.

Stell mal Internet-IP-Adresse auf Dynamisch

Ist für Ihre Internetvebindung eine Anmeldung erforderlich auf ja
Dann die Zugangsadaten einegeben ( Benutzer + password Deines Providers )

ok jetzt habe ich es hingekriegt. Ich habe einfach alles von neu begonnen und dann die richtigen sachen eingetragen. Zum Teil habe ich da was völlig falschen eingetragen. Nun ja jetzt gehts und danke für die schnellen Antworten. ;) :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh