• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Netbook win 7 drauf machen

b-rabbit1984

Enthusiast
Hay @ all
Ich habe mir ein netbook gekauft und
wollte nicht xp drauf haben sondern das win 7 aber weiß nicht wie,
ich finde nichts gescheites einfaches.
hoffe jemand kann mir weiter helfen der das schon gemacht hat

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ne anleitung wie es gemacht wird.

KLICK

Klappt mit windows xp, vista und windows 7.
Wenn windows 7 dann im programm einfach vista auswählen und es läuft.

Benutz ich selber und nie probleme gehabt damit

ok danke werde die tage testen wenn mein netbook kommt

Zuletzt bearbeitet:
reicht die leistung eines netbooks (dell mini a90) 1gb ram aus für win7 x64?

Das weiß wohl keiner, da der Atom N270 nicht 64bit fähig ist.

Ich hab auf meinem Akoya aka MSI Wind Win7 drauf. Läuft schön smooth, besser als Vista, welches ich vorher installiert hatte. Hab aber 2GB Ram.

läuft 1A ;) hab selber Win 7 auf meinem Netbook Atom Z520 1,3Ghz 32Bit und bis vor kurzem 1GB Ram, man muss nur Aero ausschalten.

Wieso muss man Aero ausschalten? Mit lief es auf meinem gefühlt irgendwie smoother :fresse:

Bei meinem auch, aber auch nur weil man irgendwie langsamer unterwegs ist :fresse:..
Aber auch ohne Aero macht Win 7 spaß

Naja. Du wirst den PowerVR als Grafikchip haben? (aaah, sagt ja deine Sig xD)
Der GMA950 in meinem dürfte da ne ganze Ecke schneller sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh