• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Netbook oder Notebook ?

swordi

Neuling
Abend zusammen :)

hatte vor zwei Tagen schon mal einen Thread aufgemacht wegen Netbook und habe jetzt dieses hier gefunden A570

hat damit jmd erfahrungen oder was haltet ihr davon ?

bzw. habe ich dann noch dieses notebook hier gefunden

klick mich

Vielen Dank nd schönen Abnd :)

lg

Jochn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 zellen akku, das doch murks

pack lieber paar euro drauf und hol dir n Samsung NC10 und sei glücklich damit ;)

kommt auch drauf an was du mit dem book machen willst

Erstmal Danke :)

seh ich das richtig das zwischen dem NC10 und dem NC10 nur das Bluetooth der Unterschied is ?

ja würde den gerne für berichtsheft schreiben und dokumente lesen nutzen, da ich täglich 3 std im zug unterwegs bin nd sich das dann eigentlich schön anbietet :) nd auch gern ma filme schaun :)

Grüße

Jochn

ja nur bt is der unterschied

das nc10 hält mit akku bis zu 8std je nach einstellung

filme schauen mit vlc player auch kein thema

ich mags nicht mehr missen und in der uni is es auch gut zu gebrauchen und nicht zu schwer ;)

zum filme gucken mit kopfhörer reicht es und auch mit lautsprecher geht es, nur mega laut geht halt net

aber es genügt sag ich mal, man sollte keine wunder erwarten ;)

zum filme gucken mit kopfhörer reicht es und auch mit lautsprecher geht es, nur mega laut geht halt net

aber es genügt sag ich mal, man sollte keine wunder erwarten ;)

Also um die Lautstärke ging es mir nicht sondern rein um den Klang, sprich das da nur zischende und schrakelnde Höhen rauskommen sollen?!

Wenn das nicht der Fall ist dann wäre es ja wirklich schon ein Topgerät (für den Preis) :love:

Edit: warum ist das Teil so schwer zu kriegen?

Zuletzt bearbeitet:
Okay ich werd morgen oder mittwoch mal beim MM reinspringen...

Kann denn nochmal was zum Sound sagen, insbesondere Vergleich NC10 <> eee 1000H?
Das ist schon ein Kriterium für mich und wenn ich dann sowas lese wie “schlimmster höchtöniger Handy-Sound” dann hab ich leider direkt wieder bedenken...

naja, den eee hab ich noch nicht gehört, aber ich bin eigentlich recht zufriden. Klar is es nicht mit richtigen Lautsprechern zu vergleichen. Es ist ein wenig höhenlastig und wenig Bass. Aber ich denke mal das ist bei allen so.... Aufer Arbeit hör ich Online Radio darüber, es reicht meiner Meinung nach

attachment.php

Anhänge

• 316DY%2B00DxL._SL500_AA240_.jpg
    316DY%2B00DxL._SL500_AA240_.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 137
Jaja ist schon in Ordnung hast gewonnen allerdings schauen wir momentan auf einem Aspire 1501 das hat ne guten Sound und so dolle abstriche will man ja da nicht machen außerdem liegt man dann auch meistens da stört so ein Headset doch schon etwas!

Vielleicht reicht der Sound ja auch, Schwiegermutter hat ein Studio 1720 und der Sound geht gerade noch schlechter wird der ja hoffentlich nicht sein, dann paßt das!

@ Custom-Styler: Hast du dann für dein NC10 ne umts bzw hsdpa flat ? wenn ja welcher anbieter ? welcher tarif ?

Wird wohl jetz auch auf nen nc10 rauslaufn :) Danke für eure antworten :)

lg

Ich hab ne UMTS Flat über Vodafone. Kann Vodafone nur empfehlen wenns ums Datenübertragung geht die haben ein sehr gut ausgebautes UMTS Netz. Von E-Plus kannst da gut deine Finger weg lassen die taugen da überhaupt nichts.

Alles Klar, danke :)

Hab noch ma kurz ne frage und zwar was haltet ihr von dem hier ?

lg

hehe :)

sry, i-wie is da der falsche link rein gekommen , sry

ich meinte dieses hier Lenovo IdeaPad S10e :)

sind ja fast identisch :)

grüße

nd noch ma danke gell :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh